"Mit Intuition, Achtsamkeit & Genuss zu einem 'leichten' Leben!" - Genuss statt Frust

 

Mein Interesse galt schon seit meiner Jugend dem Thema Nahrung bzw. Ernährung.

Ich liebe Kräuter und Gewürze.

 

Nahrung ist die Energiequelle unseres Körpers und unser Körper ist unser Tempel!

"Du bist, was du isst!" 

 

Als ausgebildete ganzheitliche Ernährungsberaterin, Vitalstoffberaterin und seit Ende 2017 Yin Yoga Lehererin,

wo mich die Bereiche Organ- und Meridianlehre fasziniert haben, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,

Dir die Intuition, die Stimme Deines eigenen Körpers wieder nahe zu bringen.

Nach und nach entwickelte sich ein tieferes Interesse an Kräutern, Heilpflanzen, Gewürzen und Dergleichen. 

Daher integriere ich diesen Aspekt ebenfalls in mein Coaching/ Beratung.

 

"Was will mein Körper zu sich nehmen? -Denn er weiss es von ganz alleine-" und erfahre, "wie sich Ernährung anfühlt",

 durch meditative und Wahrnehmungseinheiten sowohl auf Deinen Körper- als auch auf Nahrung bezogen. 

Mach Deine Eigenen Erfahrungen!

 

Natürlich stehe ich Dir auch ganz klassisch beratend, analysierend und mit Tipps zur Seite.

Auf Wunsch biete ich auch gemeinsamens Einkaufen und gemeinsamen Kühlschrank Check an.

 

 

Mitbringen solltest Du:

 

- Offenheit und Freude

- Neugier und Forschergeist

 

 

Meine Konditionen:

 

-kostenloses Erstgespräch am Telefon (bis 15 min.)

  Du teilst mir dein Anliegen mit und ich vermittel dir meine Arbeitsweise

- Einzelcoaching /-beratung: 55€

- Kleingruppen (2-4 Pers.) /Paarcoaching /-beratung: je 35€

- sonstige Wünsche nach Absprache

 

 

Terminvereinbarung unter: 

stefanie.vaneijk@web.de

0176-64136018