Nicola Martens und Tasso Hildebrand, langjährige Schüler und Partner von Meister Dean Li, gestalten die

DEAN SEMINARE. Sie vermitteln auf leichte Weise sein tiefes Wissen, leiten die Übungen und erläutern ihre Wirkprinzipien.

 

WER SIND WIR?

 

Tasso Hildebrand 

Ich begegnete Meister Dean Li 1989. Bei diesem ersten Kontakt gab er mir einen kurzen Eindruck von der Wirkkraft des Qi. Fasziniert von seinem tiefen Wissen folgte ich diesem Weg bis heute. Schon lange auf der Suche nach den Wahrheiten und dem Sinn des Lebens, nach ganzheitlicher Heilung und geistiger Entwicklung wurde ich 2006 Schüler von Meister Li. In dieser Zeit und den folgenden Jahren wuchs ein tieferes Verständnis der DEAN METHODE, ihrer Übungen und  tiefsten Weisheit. Seit Januar 2015 leite ich als Partner des SIFU CENTERS eigene Seminare und Ausbildungen der DEAN METHODE. Gleichzeitig arbeite ich seit 18 Jahren mit Familien- und Organisationsaufstellungen.

 

 

Nicola Martens

Mein Herz öffnete sich vor vielen Jahren für die DEAN METHODE. 2008 schlossen sich der Ausbildungskurs bei Meister Dean Li und danach Vertiefungsseminare an. Mit individueller Ausbildung in Heilung und Bildung habe ich weiter gearbeitet. Das Wichtigste für mich ist die Berührung mit dieser Energie, die mein Leben veränderte.

Die DEAN METHODE zeigt sich mir als ein Weg, ganz praktisch und in jedem alltäglichen Augenblick erfahrbar. Und was mich am meisten begeistert: Er führt immer weiter. All dies hat mir einen ganz neuen Blick auf das Leben gegeben. Weil diese Geschehnisse so umwälzend für mein Leben wirken, ist es mir ein Anliegen, meine Erfahrungen an andere weiterzugeben.

Michaela Gillrath

  

Mit der chinesischen Philosophie kam ich erstmals durch eine Feng Shui Ausbildung in Kontakt. Für mich tat sich eine neue Welt auf.

Später führte mich mein Weg in die Praxis des Qigong Meisters Dean Li.

Mein erster Besuch dort war nachhaltig. Ich fühlte mich wie neu geboren, unendlich glücklich und frei. Mit Energie so umgehen zu können und in diesem Zustand zu leben, das wollte ich gerne lernen. Also habe ich die Qigong Ausbildung gemacht, Vertiefungsseminare und Heilung & Bildung Seminare besucht.

Die Ausbildung, die jahrelange unter-stützende Begleitung durch Meister Li und die lieben Menschen, denen ich in diesem Zusammenhang begegnet bin - all das ist ein besonderes Geschenk!

 

Aufgrund dieser Erfahrungen ist es mir ein Anliegen, die DEAN METHODE weiterzugeben, um auch anderen Menschen den Zugang zu dieser stärkenden Energie zu ermöglichen.

 

 

Kontakt: 

Nicola Martens

0049 (0)211 56383185

nicola.martens@gmail.com

 

https://dean-lebenskunst.jimdo.com/

https://www.facebook.com/deaninstitutnrw/