Sandra:

„Ich bin Heilerin und Mentorin für Frauen in den 3 großen Bereichen Weiblichkeit, Zyklus und Sexualität! Ich unterstütze Frauen, die mitten im Leben stehen auf den Weg zu ihrem vollständig FrauSEIN und löse mit ihnen, die Vergangenheit & Konditionen, die sie immer wieder einholt oder die Endlosschleife von Selbstsuche auf!

Meine Vision ist es, Frauen wieder in ihre vollständige Weiblichkeit zu bringen. So viel Wissen über die Frau ging über Generationen hinweg verloren. Zurück geblieben sind Wunden, wie Unterdrückung, emotionale Armut oder Missbrauch. Ängste sich fallen zu lassen oder die Kontrolle abzugeben, werden immer mehr. Der Leistungsdruck, all ihre Rollen erfüllen zu müssen steigen und zehren an der Gesundheit der Frau. Diese Auswirkungen werden von Generationen zu Generationen weitergetragen und so wiederholt sich die Geschichte in der gesamten Ahnenreihe! Ich habe Stopp gesagt und heile für die Frauen meiner Ahnenreihe meine Weiblichkeit. Ich habe mir immer ein Lehrbuch zum Frausein gewünscht! Nun erforsche und schreibe ich diese Geschichte selbst und auf diesem Weg möchte ich andere Frauen ebenfalls begleiten!

In meinen Workshops, Trainings und Seminaren vermittle ich mein Wissen rund um das Thema „die moderne Rolle der Frau“ Dazu gehören u.a. feminine Achtsamkeit, Zyklusbewusstsein, die Facetten und Archetypen der Frau, Sexual Healing, Polarität, Mondzyklus und Chakrahealing. In Verbindung mit der Tantra Lehre und female Embodiment unterstützte ich somit Frauen ihre weibliche, sinnliche Wahrhaftigkeit zu leben und aus dem Inneren heraus zu Strahlen.“

 

Fabio:

„Ich bin Männer- & Hypnosecoach und einer der feinfühligsten Kizomba-Tänzer/Lehrer Europas. Meine vielfältigen Erfahrungen innerhalb der Tanz-Welt in über 18 Ländern übertrage ich auf den "Beziehungstanz" zwischen Mann und Frau. Als Experte für authentische Lebensführung im Einklang mit der eigenen Männlichkeit, vemittle ich in meinem Intensiv-Coaching Programm von Mann zu Mann mein Wissen über erfolgreiche Kommunikation, Körpersprache, Authentizität, Männlichkeit, Achtsamkeit und Selbstvertrauen. Damit unterstütze ich Männer ihre wahre Männlichkeit zu finden und eine spielerisch, sichere Verbindung zu Frauen aufzubauen.

Meine Vision ist es, Männer zu unterstützen emotionale Stabilität in ihr Leben zu bekommen und so das Gefühls-Chaos aufzulösen, damit sie wieder unbeschwert Fuß fassen können. Männer werden so selbstbewusster und gewinnen echte Wertschätzung und ein stärkeres Selbstwertgefühl. Das verhilft ihnen, authentische und herzliche Beziehungen zu führen!

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Männer endlich von ihrer inneren Leere und tiefsitzenden Emotionen zu befreien, damit sie genau zu den Männern werden, die sie gerne sein möchten. Damit es wieder echte Männer, Väter gibt, die für ihre Söhne und andere Männer echte Vorbilder sein können.

 

Bei unseren gemeinsamen Workshops übertragen wir unsere vielfältigen Erfahrungen auf den "Beziehungstanz" zwischen Mann und Frau. Dabei trifft Mentalität auf Bewegung; Bewegung auf Entfaltung der Persönlichkeit; Entfaltung der Persönlichkeit auf erfüllte Beziehungen. Gemeinsam haben wir eine Mission: Die Verbindung zur eigenen Essenz von Mann & Frau zu stärken!

 

Wenn wir alle wieder mehr ehrliche und authentische Beziehungen führen, dann gibt es viel mehr glücklichere Männer und auch mehr zufriedenere Frauen. Es ist unser Beitrag, die Menschen zu ermutigen ihre Maske abzulegen, damit Frauen und Männer wieder leichter annähern können.

 

Jeder ist es wert Glück und Leichtigkeit in sein Leben zu holen.

 

Kontakt:

Fabio Di Martino: +49 16096546558

Sandra Bolte: +49 176 23596480

info@fabioundsandra.de