REIKI

 

Behandlungen für Kinder und Erwachsene

 

Reiki ist bestrebt, den physischen Körper und die Seele in Einklang zu bringen. Ich unterstütze Dich dabei.

 

Reiki wirkt entspannend, kann Schmerzen und akute Symptome erleichtern und es wirkt fördernd auf Heilungsprozesse bzw. unterstützt Therapien und medizinische Behandlungen.

Mit Reiki löse ich Deine Blockaden und entgifte Deinen Körper von Schlacken. Dabei gleicht Reiki Energiedifferenzen aus, die sich als Erschöpfung, Verspannung, Stress, Unruhe und Stimmungsschwankung bemerkbar machen.

 

Ich bin zertifizierte Trainerin mit den Schwerpunkten Selbst- und Gesundheitsmanagement, NIKKEN Beraterin sowie Reiki zertifiziert und sorge dafür, dass Du sehr entspannt und befreit nach Hause gehst. 

 

Preis:

85€ pro Reiki Behandlung nach Dr. Mikao Usui  

 

 

Coaching in Verbindung mit Reiki:

 

Meine Coachings sind geprägt von einer persönlichen, vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre, in denen einerseits die Stärken des/der Coachee herausgearbeitet und noch weiter vertieft und andererseits eventuelle negative Glaubenssätze und ungünstige Verhaltensweisen herausgearbeitet und umgekehrt werden. Die Rückmeldungen meiner bisherigen Coachees heben die gute Mischung aus sehr einfühlsamer, kompetenter und gleichzeitig auch sehr leichter, erfrischender und fröhlicher Arbeitsweise hervor. Mein Humor beflügelt meine Coachees, sich selbst mit all ihren Stärken und Schwächen anzuerkennen und motiviert sie, über sich und ihre Grenzen hinauszuwachsen. Ich schaffe mit viel Empathie und Energie, dass meine Coachees sich zu jedem Zeitpunkt wohl und sicher fühlen und am Ball bleiben.

Wie gehe ich im Coaching vor?

Im Vorfeld wird im Interview mit dem Coachee festgestellt, welches Thema bearbeitet werden sollte, um dann mit gezielten Übungen oder den fünf Säulen des Wohlbefindens tiefer einzusteigen, um so einen ganzheitlichen 360°-Ansatz aus Training, Impulsen und Motivation zu erfahren. Sehr gute Erfahrungen habe ich in Kombination mit Reiki gemacht, weil das Unbewusste ins Spiel kommt, das so viel mächtiger ist als das Bewusste.

 

Womit kann der Coachee rechnen?

Das er/sie mehr Bewusstsein, Klarheit, Gelassenheit und Energie bekommt und wieder mehr Sinn im Leben und Lebensfreude erfährt. 

 

Preis:

Preis auf Anfrage

 

Kontakt:

Irene Schommer

Trainer, Impulsgeber, Motivator

 

Tel. +49 (0)211 99 45 97 15

Mobil +49 (0)173 73 007 55

 

info@irene-schommer.com

www.irene-schommer.com

www.nikken.com/eu/Schommer_Irene

 

Wichtige Information: 

Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers.