Was ist die etwas andere Mittagspause?

 

Das werden sich sicherlich viele fragen...

Die Idee ist uns gekommen, da viele Menschen keinen wirklichen Rückzugsort während der Pause ihrer Arbeit haben.

Gehst Du heute links oder rechts um den Block...?

Du holst Dir Dein Essen, sitzt im Büro und bist immer noch umgeben von Deiner Arbeit...

Legst mal kurz den Kopf auf den harten Schreibtisch und machst ein Nickerchen...

Ist das entspannend und motivierend, um voller Elan weiter zu arbeiten?

Wäre eine Abwechslung, wann immer Du sie brauchst, in Deiner Nähe nicht wunderbar? 

 

Wir bieten Dir jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 12.30 Uhr und 14.00 Uhr eine kleine Oase in wunderschönem Ambiente für Dich selbst! 

 

Die Tür steht Dir offen und Du kannst ganz ungezwungen vorbei schauen.

Ob Du nun fünf Minuten oder die gesamte Zeit bleiben möchtest, ist ganz Dir überlassen.

Du darfst auch gerne Dein Essen mitbringen, bei uns einen Tee oder Kaffee trinken und Dich einfach Dir selbst hingeben. 

Intuitiv wird es immer ein kleines Rahmenprogramm geben.

Das kann z.B. eine kleine Phantasiereise, Meditation, ein Klang-Konzert oder Musik sein...

Vielleicht ist uns auch nach Bewegung...

Alles darf sein und Du darfst Dir Deinen Raum nehmen. 

 

Möchtest Du einfach mal für eine Weile auf der Matte liegen und schlummern?

Oder Dich mit anderen austauschen?

Ein Ründchen Meditieren?

Dein Buch lesen?

Oder den Klängen lauschen und entspannen?

 

...Und dann gehst Du wieder frisch, munter und entspannt zurück zur Arbeit...

Die Dauer Deines Aufenthaltes bestimmst Du allein! 

 

Die etwas andere Mittagspause ist auf Spendenbasis. 

 

Komm vorbei, fühl in Dich hinein und sei FREI