Coaching

 

“The sky isn’t the limit – the mind that sees the sky is the limit.”

(Byron Katie)

 

Manchmal stecken wir in Gedanken, Mustern und gewohntem Verhalten fest und möchten doch so gerne etwas verändern, eine Entscheidung treffen. Und wer kennt sie nicht, die Situationen, in denen unsere Gedanken kreisen, dass wir nicht gut genug sind, dass wir an uns selbst zweifeln. Wie oft sagen wir „ja“ und hätten gerne „nein“ gesagt. Es gibt sie, die herausfordernden Phasen im Leben, die Krisen und die Wendepunkte.

 

Zeit für Veränderung? 

 

Hast Du Lust auf Wachstum und Veränderung? Möchtest einen Stups und Deine Komfortzone verlassen? Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst! 

 

Die gute Nachricht - Du bist bereits Dein*e Experte*in

 

Ich arbeite mit der inneren Haltung, dass Du der oder die Experte*in bist für Dein Leben und dass alles, was Du Dir für Dein Leben wünschst, bereits in Dir angelegt ist. Gemeinsam richten wir den Fokus auf Lösungen für Deine Klarheit,

die Dich in den Mittelpunkt Deines Lebens rückt, aus Deinen Mustern führt, Entscheidungen treffen lässt, Krisen bewältigt, kurz, Dich bei Dir ankommen lässt.

 

Ich arbeite u.a. mit The Work nach Byron Katie, mit Elementen aus der Musik- und Klangtherapie sowie aus der Neuen Homöopathie nach Körbler.

 

Klang

 

„Klang wirkt und Klang ist immer Jetzt“ 

 

In einer Klangsession geht es mir darum, kurz und knackig auf den Punkt zu kommen, um Dein wirkliches, eigentliches Anliegen hervorzuheben und in den Fokus zu rücken. Wir gehen von der Problematik aus in die Lösung, d.h. wir geben der Lösung den Vorrang und damit der Zeit für Deinen Klangprozess, für Deine Wahrnehmung und für Dein Empfinden Deiner eigenen Klarheit.

 

Ich frage Dich vorab nach Deinem Thema, nach Deinem Anliegen, dem wir uns dann im Eingangsgespräch, persönlich in den Räumlichkeiten des Zentrum Freigeist in Düsseldorf oder online, in den ersten 10 bis 15 Minuten widmen, um im Anschluss gut 25 bis 35 Minuten in die sehr viel tiefergehende Ebene des Klangs abzutauchen, die es Dir ermöglicht aufzutanken und in Deiner eigenen, inneren Klarheit anzukommen. So bekommt der zeitliche Rahmen für Deine Klarheit den Vorzug.

 In dieser Zeit lasse ich für Dich intuitiv die Klänge meiner Kristallpentonia ertönen - ein instrumentales Erlebnis und eine leibhaftige, wohltuende Erfahrung. Nach der Klangzeit blicken wir gemeinsam auf Dein Erlebtes. Insgesamt verbringen wir rund 60 Minuten für Dein Auftanken und Erleben.

 

 

Sprich mich gerne an – Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir!

Kontakt: 

Simone Kühl 

 

Mobil: 015161455772

kontakt@simone-kuehl.de

www.simone-kuehl.de