"Mit Intuition, Achtsamkeit & Genuss zu einem 'leichten' Leben!" - Genuss statt Frust

 

Stefanie van Eijk's Interesse galt schon seit ihrer Jugend dem Thema Nahrung bzw. Ernährung.

Sie liebt Kräuter und Gewürze.

 

Nahrung ist die Energiequelle unseres Körpers und unser Körper ist unser Tempel!

"Du bist, was du isst!" 

 

Als ausgebildete ganzheitliche Ernährungsberaterin, Vitalstoffberaterin und seit Ende 2017 Yin Yoga Lehererin,

wo sie die Bereiche Organ- und Meridianlehre fasziniert haben, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht,

Dir die Intuition, die Stimme Deines eigenen Körpers wieder nahe zu bringen.

Nach und nach entwickelte sich ein tieferes Interesse an Kräutern, Heilpflanzen und Dergleichen, bzw. Gewürzen. Deshalb wird sie nach ihrer Fortbildung in diesem Bereich eine Heilpflanzenkundige sein und diesen Aspekt ebenfalls in ihr Coaching/ Beratung mit integrieren.

 

"Was will mein Körper zu sich nehmen? -Denn er weiss es von ganz alleine-" und erfahre, "wie sich Ernährung anfühlt",

 durch meditative und Wahrnehmungseinheiten sowohl auf Deinen Körper- als auch auf Nahrung bezogen. 

Mach Deine Eigenen Erfahrungen!

 

Natürlich wird sie auch ganz klassisch beratend, analysierend und mit Tipps zur Seite stehen.

Stefanie bietet auf Wunsch auch gemeinsamens Einkaufen und gemeinsamen Kühlschrank Check an.

 

 

Mitbringen solltest Du:

 

- Offenheit und Freude

- Neugier und Forschergeist

 

 

Meine Konditionen:

 

-kostenloses Erstgespräch am Telefon (bis 15 min.)

  Du teilst mir dein Anliegen mit und ich vermittel dir meine Arbeitsweise

- Einzelcoaching /-beratung: 55€

- Kleingruppen (2-4 Pers.) /Paarcoaching /-beratung: je 35€

- sonstige Wünsche nach Absprache

 

 

Terminvereinbarung unter: 

stefanie.vaneijk@web.de

Tel. 0173 - 510 75 76